LIFE LION

Wer steckt eigentlich hinter Life Lion? Ist es nicht einfach ein Zweitkanal der Real Life Guys?

Life Lion hat eine umfangreichere Geschichte und Zukunft als der erste Blick erahnen lässt.

Christopher Schacht hatte das Projekt Life Lion schon seit mehreren Jahren auf dem Herzen. Damals kannte er die Real Life Guys noch nicht einmal.

Auf seiner Weltreise machte er tiefe, bereichernde Erfahrungen mit dem christlichen Glauben und fragte sich, warum derselbe Glaube in Deutschland häufig so verstaubt und langweilig wirkt?

Auch Philipp und Johannes ging es in ihrer Kindheit so: “Wenn der christliche Glaube so ist, dann wollen wir niemals Christen werden!”

Wenn sie nicht Jahre später dann selber krasse und außergewöhnliche Erlebnisse mit Gott gemacht hätten, hätte sich daran wohl auch nichts geändert.

Dieses Muster wiederholt sich bei Helge und vielen anderen, die am Life Lion mitwirken.

Darum ist es nun ihr gemeinsames Anliegen, den Zugang zu diesem Gewinn leichter zu machen. “Wer sich dafür interessiert, sollte es so einfach wie möglich haben, die gleiche Kraft und Erfüllung zu spüren, die wir darin erleben!”

 Auf dem Life Lion Kanal möchten sie deswegen Einblicke geben, wie das Leben mit Gott aussehen kann:

voller Zuversicht, ABENTEUER und Lebensfreude – egal in welchen Umständen!

Längerfristig wollen sie außerdem schwierige Glaubensfragen thematisieren und Content Creator unterstützen, sowie Gemeinden mit kostenlosen, hochwertigen Materialien unterstützen.

“Mal ganz platt gesagt: Wenn die Verpackung unschön ist, ist es kein Wunder, dass der Inhalt Niemanden interessiert.
Deshalb möchten wir hübsche Verpackungen für alle zugänglich machen!”

Schickt mir mal den Newsletter

Jetzt anmelden: